Filme wie Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Filme wie Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Away

Vom Finden des Glücks
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und ... mehr »
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen ... mehr »
Lettland 2019 | FSK 6

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Tarzan & Jane

Jetzt wird die Geschichte von Disneys Tarzan in 'Tarzan & Jane' weitererzählt. Ein brandneuer Film voller ... mehr »
Jetzt wird die Geschichte von Disneys Tarzan in 'Tarzan & Jane' weitererzählt. Ein brandneuer Film voller Action, Spannung, toller Musik und mit all den unvergessenen Freunden. Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame 2

Das Geheimnis von La Fidèle
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. ... mehr »
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. Manege frei für ein brandneues, kunterbuntes Abenteuer voller Spaß, Romantik und atemberaubender Musik: Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

101 Dalmatiner 2

Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. ... mehr »
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. Prompt wird er im Trubel des Umzugs vergessen. Währenddessen denkt Cruella mitnichten daran, ihre Leidenschaft für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0