Filme wie Heiter bis wolkig

Filme wie Heiter bis wolkig

Adieu Paris

Eine Liebeserklärung an das Leben.
Investmentbanker Frank Berndssen (Hans-Werner Meyer) ist ein Überflieger, immer unterwegs, den nächsten ... mehr »
Investmentbanker Frank Berndssen (Hans-Werner Meyer) ist ein Überflieger, immer unterwegs, den nächsten Riesendeal schon in der Aktentasche. Der Job seines Lebens, der ihm den endgültigen Durchbruch in die Chefetage bringen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ... mehr »
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden ... mehr »
Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nicht zusammen zu sehen sind. Die beiden haben ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Das Beste kommt noch!

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste ... mehr »
Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste Freunde, gefühlt schon immer - der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Was würdest du ändern, wenn du die Zeit fünf Jahre zurückdrehen könntest?
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix ... mehr »
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12