Filme wie Heartbreak Hotel

Filme wie Heartbreak Hotel

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische ... mehr »
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische Schutzwall' die Mauer und die DDR das Land ist, in dem Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) lebt. Dieser wohnt in der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Olaf Jagger

Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter ... mehr »
Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Six-String Samurai

Der neue King für Vegas.
Die Atombombe ist gefallen. Las Vegas das neue Epizentrum der Macht und der dortige Herrscher, kein geringerer ... mehr »
Die Atombombe ist gefallen. Las Vegas das neue Epizentrum der Macht und der dortige Herrscher, kein geringerer als Elvis persönlich, hat das Zeitliche gesegnet. Also wird ein neuer King gesucht und so macht sich Buddy (Jeffrey ... mehr »
USA 1998 | FSK 16