Filme wie Hausfrauen-Report 1

Filme wie Hausfrauen-Report 1

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

White River

Das Spiel mit der Lust.
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre ... mehr »
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre Routine des Kochens, Putzens und Befolgens der Quarantäne-Regeln wird gestört, als sie sich in ein erotisches Netz mit ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Kohlpiesels Töchter

Die sexgierigen Töchter
Der Bauer Kohlpiesel (Peter Steiner) hat vier Töchter, von denen zwei noch unter die Haube gebracht werden ... mehr »
Der Bauer Kohlpiesel (Peter Steiner) hat vier Töchter, von denen zwei noch unter die Haube gebracht werden müssen. Die beiden hübschen Töchter Petra und Paula lassen keine Gelegenheit für erotische Abenteuer aus, aber Fritzi ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Leidenschaftliche Blümchen

Hotel zum leidenschaftlichen Blümchen
Vier junge Mädchen, die im exklusiven Schweizer Mädcheninternat 'St.Claire' erzogen werden, schreiten zur Tat, ... mehr »
Vier junge Mädchen, die im exklusiven Schweizer Mädcheninternat 'St.Claire' erzogen werden, schreiten zur Tat, da sie endlich ihre Unschuld verlieren möchten. Doch wie stellt man das an? Als die junge Debbie (Nastassja Kinski) in ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16

5 Seasons

Die fünf Tore zur Hölle.
Nachdem brutalen Mord an ihrer Tochter sucht die Kriminologin Clara Zuspruch im Internet, da die Justiz bei der ... mehr »
Nachdem brutalen Mord an ihrer Tochter sucht die Kriminologin Clara Zuspruch im Internet, da die Justiz bei der Strafverfolgung zu versagen scheint. Mit vier Gleichgesinnten, die allesamt ihre Kinder durch psychopathische Gewaltakte ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18