Filme wie Hara-Kiri

Filme wie Hara-Kiri

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der ... mehr »
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der japanischen Samurai-Krieger durch China. Sie treten gegen einige Kung-Fu-Meister an, wobei der Sieger aber immer schon ... mehr »
China 1985 | FSK 16

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Geisha vs. Ninjas

Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, ... mehr »
Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, die ein lange versteckt gehaltenes Schwert erbt. Um Rache für die Ermordung ihres Vaters zu nehmen, stürzt sie sich in ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Kite - Engel der Rache

Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde ... mehr »
Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem ... mehr »
Mexiko, USA 2014 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16