Filme wie Happy Deathday

Filme wie Happy Deathday

Kristy

Lauf um dein Leben.
Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine ... mehr »
Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine Wills (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Horror 101

Versagen kann tödlich sein...
Acht College-Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema 'Die Wurzeln der Angst' abliefern. Was wie ein ... mehr »
Acht College-Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema 'Die Wurzeln der Angst' abliefern. Was wie ein Spiel startet, droht durch die Konkurrenz untereinander schnell außer Kontrolle zu geraten. Als die Gruppe sich spät ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Schrei, wenn du kannst

Liebe kann so grausam sein.
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni ... mehr »
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni auf brutale Weise. An ihrem Grab treffen sich Adam Carr (David Boreanaz) und die vier alten Schulfreundinnen Paige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Bloody Birthday

Ein blutiger Geburtstag - Girls just wanna have fun.
Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich ... mehr »
Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was ... mehr »
Argentinien, Spanien, USA 2006 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12