McKaley Miller Alle Filme mit McKaley Miller

McKaley Miller Alle Filme mit McKaley Miller

Ma

Sie sieht alles.
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin ... mehr »
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in 'Ohio'. Neuankömmlinge sind Erica (Juliette Lewis) und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Where Hope Grows

Eine unerwartete Reise. Eine unverhoffte Freundschaft.
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige ... mehr »
'Where Hope Grows' ist eine inspirierende Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Der ehemalige Baseball-Profi Calvin Campell (Kristoffer Polaha) hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Sein Leben erhält neuen Sinn, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hart of Dixie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen ... mehr »
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen US-Comedy-Drama-Serie 'Hart of Dixie'. Als überzeugte Großstädterin fühlt sie sich in einer spießigen Kleinstadt wie ... mehr »
USA 2011 | FSK 0