Filme wie H*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Filme wie H*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Sasori 3 - Den of the Beast

Inspektor Kondo (Mikio Narita) traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori (Meiko Kaji) ... mehr »
Inspektor Kondo (Mikio Narita) traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori (Meiko Kaji) sitzt ihm in der U-Bahn gegenüber. Doch die Festnahme misslingt. Der ehrgeizige Inspektor setzt nun alles daran, Sasori ... mehr »
Japan 1973 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Sword of Doom

Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi ... mehr »
Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Scheinbar emotionslos beendet Tsukue ein Menschenleben nach dem anderen und ... mehr »
Japan 1966 | FSK 16

13 Assassins - Das Original

Der beste Showdown, den der japanische Schwertkampf-Film der 60er Jahre zu bieten hat.
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ... mehr »
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ist durch seine willkürlichen Grausamkeiten gegenüber Vasallen untragbar geworden. Aber eine öffentliche Bestrafung ... mehr »
Japan 1963 | FSK 12

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Shogun's Joy of Torture

Tokugawa - Gequälte Frauen
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das ... mehr »
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das Land mit Schrecken und Terror regierte. Mit drakonischen Strafen sicherten die Herrscher ihre Macht. Das Recht wurde ... mehr »
Japan 1968 | FSK 18