Filme wie Guardians of the Tomb

Filme wie Guardians of the Tomb

Die Mumie

Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: ... mehr »
Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: Die Mumie erwacht zum Leben, eine jahrtausendalte Wiedergeburt des Bösen. Ungewollt geraten der Abenteurer Rick ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn ... mehr »
London, 1935. Zehn Jahre sind vergangen, seit Abenteurer Rick O'Connell (Brendan Fraser) und Ägyptologin Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) die Mumie des ägyptischen Hohepriesters Imhotep ins Jenseits beförderten. Nun liegen die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Die komplette Miniserie
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Charlie Chan in Ägypten

Das Geheimnis der Mumie
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler ... mehr »
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler Charlie Chan (Warner Oland) angeheuert, um einen verschwundenen Archäologen zu finden, der während der Ausgrabungen eines ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Talos

Der Fluch der Mumie
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. In der Gegenwart: Trotz aller Warnungen brechen gierige englische Archäologen das versiegelte Grab auf.
Großbritannien 1998 | FSK 16

Die Rache des Pharao

Hütet euch vor den lebenden Toten!
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ... mehr »
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ägyptischen Wüste ermordet. Sämtlichen Drohungen und Warnungen zum Trotz schickt der Amerikaner Alexander King (Fred Clark), ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16