Filme wie Graceland

Filme wie Graceland

My Son

Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen ... mehr »
Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen aufgelösten Ex-Frau Joan (Claire Foy). Ihr siebenjähriger Sohn ist auf einem Campingplatz verschwunden. Als Edmond am ... mehr »

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Infinity - Unbekannte Dimension

Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. ... mehr »
Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. Mit zunehmender Panik beobachtet sie grelle Lichtblitze, bis sie wieder im gleichen Raum aufwacht. Seltsame Stimmen geben ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12