Filme wie Gone Missing

Filme wie Gone Missing

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Wish You Were Here

David (Sam Page) und Georgie (Natassia Malthe) verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in ... mehr »
David (Sam Page) und Georgie (Natassia Malthe) verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in Spanien. Im Club von Marlon (Howard Marks) durchfeiern sie die Nacht. Als David nach einem Drogenrausch wieder zu sich ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

The Vanishing - Spurlos verschwunden

Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge ... mehr »
Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge Saskia Wagter (Johanna ter Steege aus 'Was uns nicht umbringt' und 'Tirza') spurlos. Von einer Kassiererin erfährt ihr ... mehr »
Frankreich, Niederlande 1988 | FSK 16

And Soon the Darkness

Mörderische Ferien
Ferien in Argentinien, diesen Traum leben Stephanie (Amber Heard) und Ellie (Odette Annable alias Odette ... mehr »
Ferien in Argentinien, diesen Traum leben Stephanie (Amber Heard) und Ellie (Odette Annable alias Odette Yustman), bis Ellie während einer Fahrradtour plötzlich verschwindet. Alles was Stephanie bleibt, sind die Spuren eines ... mehr »
Argentinien, Frankreich, USA 2010 | FSK 16

And Soon the Darkness - Tödliche Ferien

Für die Freundinnen Jane (Pamela Franklin) und Cathy (Michele Dotrice) sollte der Urlaub mit dem Fahrrad durch ... mehr »
Für die Freundinnen Jane (Pamela Franklin) und Cathy (Michele Dotrice) sollte der Urlaub mit dem Fahrrad durch Nordfrankreich etwas ganz Besonderes werden. Doch nach einem heftigen Streit trennen sich ihre Wege. Eine folgenschwere ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von ... mehr »
Vincent (Tomer Sisley) ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2011 | FSK 16

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16