Filme wie Golgo 13 - Die Bienenkönigin

Filme wie Golgo 13 - Die Bienenkönigin

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Fighting Angels - Black Cat

Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der ... mehr »
Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der Beamten. Nach zahlreichen groben Misshandlungen flüchtet sie aus dem Polizeigewahrsam und wird kurz darauf von einer ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 18

Icarus

Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als ... mehr »
Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als Auftragskiller eingesetzt, und danach als Undercover-Agent auf Abruf, als sogenannter Schläfer, in den USA installiert. ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Kite - Angel of Revenge

Ein gefährliches Mädchen.
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai aufgenommen. Akai hat genug von dieser verkommenen Welt voller Mörder, Vergewaltiger und Kinderschändern. Er bildet Sawa zu einer ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Boogie

Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny ... mehr »
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny Calabria, in einer Bar. Etwas später wird Calabria aufgrund der Aussage einer Zeugin angeklagt. Calabrias Leute heuern Boogie ... mehr »
Argentinien, Mexiko 2009 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Gunpowder Milkshake

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und ... mehr »
Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2021 | FSK 18