Filme wie Kite - Angel of Revenge

Filme wie Kite - Angel of Revenge

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die ... mehr »
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Shark Skin Man and Peach Hip Girl

Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. ... mehr »
Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. Kuroh Samehada (Tadanobu Asano) wird von einer ganzen Meute irrer Auftragskiller und psychopathischer Gangster gejagt. Auch ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Boogie

Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny ... mehr »
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny Calabria, in einer Bar. Etwas später wird Calabria aufgrund der Aussage einer Zeugin angeklagt. Calabrias Leute heuern Boogie ... mehr »
Argentinien, Mexiko 2009 | FSK 18

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Gunpowder Milkshake

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und ... mehr »
Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2021 | FSK 18