Filme wie Glück kommt selten allein

Filme wie Glück kommt selten allein

Wer wir waren

Nach dem Buch von Roger Willemsen.
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit ... mehr »
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten", so Roger Willemsen. Im Dokumentarfilm ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Becoming Animal

Die Sinne schärfen mit dem Naturphilosophen David Abram.
Es ist eine Welt, in der die Lebewesen, die sie auf unendliche Weise bereichern, den Vortritt haben und in die ... mehr »
Es ist eine Welt, in der die Lebewesen, die sie auf unendliche Weise bereichern, den Vortritt haben und in die wir uns behutsam einfühlen - mal aus der Vogelperspektive, dann wieder ganz nah, unmittelbar mit den Sinnen erfassend, ... mehr »

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Alle reden übers Wetter

Clara (Anne Schäfer) hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein ... mehr »
Clara (Anne Schäfer) hat es geschafft. Weg aus der ostdeutschen Provinz führt sie als Dozentin ein unabhängiges Leben in Berlin und macht ihren Doktor in Philosophie. Zwischen ihren beruflichen Ambitionen, einer Affäre mit einem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Seneca

Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des ... mehr »
Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des selbstgefälligen jungen Tyrannen beteiligt. Der Philosoph, bekannt für seine großen Reden über Verzicht und Milde, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Love Guide - Die Kunst der erotischen Massage

Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für ... mehr »
Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für das ausgedehnte Vorspiel. Hier werden hautnah Tipps und Tricks gezeigt, mit denen die nächste Massage garantiert ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Die Harald Schmidt Show

Best of Volume 1 & 2 + Golden Goals
Harald Schmidt ist ein Phänomen: Tabulos, respektlos und gewohnt boshaft ließ der größte deutsche ... mehr »
Harald Schmidt ist ein Phänomen: Tabulos, respektlos und gewohnt boshaft ließ der größte deutsche Entertainer in den vergangenen Jahren kein nationales oder weltpolitisches Tagesereignis unkommentiert. Politiker bekamen ebenso ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0