Alexander Gerst Alle Filme mit Alexander Gerst

Alexander Gerst Alle Filme mit Alexander Gerst

Wer wir waren

Nach dem Buch von Roger Willemsen.
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit ... mehr »
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten", so Roger Willemsen. Im Dokumentarfilm ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0