Sylvia Earle Alle Filme mit Sylvia Earle

Sylvia Earle Alle Filme mit Sylvia Earle

Wer wir waren

Nach dem Buch von Roger Willemsen.
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit ... mehr »
"Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten", so Roger Willemsen. Im Dokumentarfilm ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Chasing Ice

Der anerkannte Naturfotograf und Wissenschaftler James Balog stand dem Klimawandel lange Zeit skeptisch ... mehr »
Der anerkannte Naturfotograf und Wissenschaftler James Balog stand dem Klimawandel lange Zeit skeptisch gegenüber und spöttelte über die akademische Naturforschung. Doch während seiner Langzeitstudie 'EIS', 'Extreme Ice Survey', ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

11th Hour - 5 vor 12

Es ist unsere Generation, die den Planeten verändern wird... Für immer.
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die ... mehr »
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die Erde vor dem Kollaps zu bewahren. Schauspieler Leonardo DiCaprio analysiert, wie die Menschheit in diese fatale Situation ... mehr »
USA 2007 | FSK 6