Filme wie Gib dem Affen Zucker

Filme wie Gib dem Affen Zucker

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ... mehr »
Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich ... mehr »

Das Krokodil und sein Nilpferd

Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen ... mehr »
Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12