Filme wie Ghost World

Filme wie Ghost World

Mein etwas anderer Florida Sommer

"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von ... mehr »
"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, dem Sohn von Nick Cave). Er liebt 'Metallica' und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' ... mehr »
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' erfolgreich die Grenzen von Wissenschaft und Komödie verschmelzt. Unsere beiden Genies Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante ... mehr »
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante Physiker - Genies im Labor, aber überall sonst soziale Nieten. Penny (Kaley Cuoco) ist ihre hübsche, clevere Nachbarin, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6