Filme wie G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Filme wie G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Widow

In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den ... mehr »
In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den dunkleren Seiten ihres bisherigen Lebens, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

The Fifth Patient

Der amerikanische Patient - Gefangen in Afrika, der Spionage bezichtigt... und den Tod vor Augen.
Als John Reilly (Nick Chinlund) in einem überfüllten afrikanischen Krankenhaus die Augen öffnet, kann er sich ... mehr »
Als John Reilly (Nick Chinlund) in einem überfüllten afrikanischen Krankenhaus die Augen öffnet, kann er sich weder an seinen Namen noch an sonst ein Detail aus seiner Vergangenheit erinnern. Kurze Zeit später wird der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Schattenkommando

Infiltrieren! Attackieren! Zerstören!
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark ... mehr »
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha ... mehr »
Russland, USA 2010 | FSK 16

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16