Filme wie G.I. Blues - Kaffee Europa

Filme wie G.I. Blues - Kaffee Europa

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12