Filme wie Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Filme wie Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

No Offence - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul ... mehr »
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: 'No Offence', das neue Projekt von 'Shameless' Macher Paul Abbott, spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

No Offence - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im ... mehr »
Neben Spannung pur, bietet auch die 2. Staffel der Krimiserie 'No Offence' wieder jede Menge britischen Humor im Kampf gegen das Verbrechen in Manchester: Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) ist zurück und stößt in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Profiling Paris - Staffel 10

Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin ... mehr »
Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin herausstellt. Kurz darauf geschieht vor den Augen der beiden ein Mord. Elisa Bergman stellt sich dem Ermittlerteam als ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 16

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Life on Mars - Staffel 1

Gefangen in den 70ern
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem ... mehr »
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Profiling Paris - Staffel 2

Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé (Odile ... mehr »
Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Profiling Paris - Staffel 3

Matthieus Tod hat Chloé (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr ... mehr »
Matthieus Tod hat Chloé (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12