Filme wie Freunde fürs Leben - Staffel 3

Filme wie Freunde fürs Leben - Staffel 3

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 2

Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter ... mehr »
Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter Olga arbeitet als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis, die im Landarzthaus auf einem alten Hof untergebracht ist. Nachdem ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 6

Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit bei seinen Fans. Doch was wäre die Serie ohne ihre unterhaltsame Handlung, die das Landarzthaus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 7

Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende ... mehr »
Auch die 7. Staffel von unserem beliebten Landarzt Dr. Teschner (Walter Plathe) hält viele bewegende Geschichten rund um sie sympathische Familie Teschner und das Dorf 'Deekelsen' bereit. Uli und Lilli (Karin Düwel) wollen ihre ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 11

Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit. Auch die elfte Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 18

Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der ... mehr »
Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der letzten Staffel mit einem raffinierten Coup durchgesetzt. Seitdem sitzt sie selbst auf dem Chefsessel, während Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6