Filme wie Freedom Force

Filme wie Freedom Force

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Dog Patrol

Das gefallene Königreich der Knochen.
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum ... mehr »
Das Schicksal der gesamten Galaxis steht auf dem Spiel, als die böse Katze Marlon Butterpaws das Universum vernichten will. Nur das Weltraum Hunde-Elite-Team 'Star Paws' kann die Welt jetzt noch retten... Das Star-Paw-Team ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Boonies

Eine bärenstarke Zeitreise.
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in ... mehr »
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei ... mehr »
China 2019 | FSK 6

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0