Norbert Losch Alle Filme mit Norbert Losch

Norbert Losch Alle Filme mit Norbert Losch

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

Er wurde nicht als Kommissar geboren. Er musste diesen Beruf erst erlernen.
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht ... mehr »
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen. Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Masks

Audition for Death - Dein Blut für deinen Ruhm.
Stella (Susen Ermich), die lange vergeblich versucht hat, sich erfolgreich bei einer Schauspielschule zu ... mehr »
Stella (Susen Ermich), die lange vergeblich versucht hat, sich erfolgreich bei einer Schauspielschule zu bewerben, wird überraschend an der 'Matteusz Gdula' Privatschule angenommen. Stella ist ehrgeizig, aber nicht sehr talentiert, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Jazzclub

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der Jazzmusiker Teddy Schu (Helge Schneider) spielt am liebsten mit seinen Freunden Bassist Steinberg (Jimmy ... mehr »
Der Jazzmusiker Teddy Schu (Helge Schneider) spielt am liebsten mit seinen Freunden Bassist Steinberg (Jimmy Woode) und Schlagzeuger Howard Risk (Pete York) im Jazzclub von Mühlheim zum Tanztee auf. Da aber Teddys Frau Jacqueline ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Praxis Dr. Hasenbein

Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen ... mehr »
Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen Sohn namens Peterchen (Peter Berling), aber keine Frau. Genau deshalb ist er beim Zeitungsmann auch ein sehr gern ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Otto - Der Liebesfilm

Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge ... mehr »
Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina (Jessika Cardinahl) und nicht Otto - schlimm ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Nosferatu - Phantom der Nacht

Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von ... mehr »
Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von Wismar ins ferne Transsylvanien zu reisen. Dort interessiert sich ein gewisser Graf Dracula (Klaus Kinski) für den Kauf ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt

Daniel (Bernd Feuerhelm), ein junger Mann aus der Provinz, kommt nach Berlin und trifft dort zufällig Clemens ... mehr »
Daniel (Bernd Feuerhelm), ein junger Mann aus der Provinz, kommt nach Berlin und trifft dort zufällig Clemens (Beryt Bohlen). Beide erleben die große Liebe. Sie ziehen zusammen und versuchen, die bürgerliche Ehe zu kopieren. Doch ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16