Filme wie Fluch der Verlorenen

Filme wie Fluch der Verlorenen

Goldraub in Texas

Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ... mehr »
Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ihrem Entsetzen erfahren die Männer von einem sterbenden Soldaten, dass der Krieg zwischen den Nord- und Südstaaten ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16