Filme wie Flightplan - Ohne jede Spur

Filme wie Flightplan - Ohne jede Spur

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist ... mehr »
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist nicht das erste Kind, das hier verschwindet. Detective Greg Harper (Joe Tenney) leitet die Ermittlungen und steht unter ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Wish You Were Here

David (Sam Page) und Georgie (Natassia Malthe) verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in ... mehr »
David (Sam Page) und Georgie (Natassia Malthe) verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in Spanien. Im Club von Marlon (Howard Marks) durchfeiern sie die Nacht. Als David nach einem Drogenrausch wieder zu sich ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Absentia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird ... mehr »
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird letztlich für tot erklärt. Sechs Jahre später wird Emily (Stana Katic) aufgefunden und kann sich kaum daran ... mehr »
Israel, USA 2017 | FSK 12

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12