Filme wie Finger weg von meiner Frau!

Filme wie Finger weg von meiner Frau!

Da scheiden sich die Geister

England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die ... mehr »
England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die Geister' (2020) gerät ein Schriftsteller in ein Liebesdreieck mit seiner (un)toten Exfrau. Ein großer Spaß mit einem ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau ... mehr »
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau Nancy (Patricia Arquette) noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley ... mehr »
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12