Filme wie Fatboy Slim feat. Macy Gray - Demons

Filme wie Fatboy Slim feat. Macy Gray - Demons

FCK 2020

Zweieinhalb Jahre mit Scooter.
Der Dokumentarfilm 'FCK 2020' von Regisseurin Cordula Kablitz-Post begleitet Deutschlands Techno-Superstars ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'FCK 2020' von Regisseurin Cordula Kablitz-Post begleitet Deutschlands Techno-Superstars 'Scooter' über zweieinhalb Jahre quer durch Europa - privat, im Studio, auf Reisen, auf Konzerten. Der Titel ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Magical Mystery

oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt.
1994. Das Techno-Fieber erfasst das wiedervereinte Deutschland, doch davon bekommt Karl Schmidt (Charly Hübner) ... mehr »
1994. Das Techno-Fieber erfasst das wiedervereinte Deutschland, doch davon bekommt Karl Schmidt (Charly Hübner) in seiner WG für Ex-Drogenabhängige wenig mit. Das ändert sich schlagartig, als der charismatische Labelboss Ferdi ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Berlin Calling

Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und ... mehr »
Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer größten ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Fraktus

Das letzte Kapitel der Musikgeschichte.
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' ... mehr »
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' waren es. Fraktus haben Techno erfunden. Haben seine Ästhetik, seine Klangrevolte, seine Technik vorweggenommen. Aber ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Eden - Lost in Music

'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de ... mehr »
'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de Givry) ist Anfang 20 und aufstrebender DJ. Während die elektronischen Beats die Underground-Clubs der Stadt erobern, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Raving Iran

Zwei DJs gegen das islamische Regime
Anoosh und Arash sind die Helden von Teherans Untergrund-Techno-Szene. Müde und desillusioniert vom ewigen ... mehr »
Anoosh und Arash sind die Helden von Teherans Untergrund-Techno-Szene. Müde und desillusioniert vom ewigen Versteckspiel vor der Polizei und ihrer stagnierenden Karriere, organisieren sie unter gefährlichen Umständen einen ... mehr »
Schweiz 2016 | FSK 6