Filme wie Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Filme wie Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Cagefighter - Worlds Collide

MMA vs. Wrestling - Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst.
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der ... mehr »
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der größten MMA-Champions und der unangefochtene Dominator der LEGENDS-Serie. Um den Fans ein besonderes Highlight zu bieten, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Knuckledust

Welcome to the Fight Club.
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' ... mehr »
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' stürmt: ein massives Waffenarsenal, Tonnen an Kokain, unzählige Leichen sowie den einzigen Überlebenden des Blutbads namens ... mehr »

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Versus - The Final Knockout

Eine Frage des Willens, eine Frage der Ehre!
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ... mehr »
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ein MMA-Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

A Prayer Before Dawn

Das letzte Gebet - Nach wahren Begebenheiten.
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen ... mehr »
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen erwischen lassen und ist nun im härtesten Knast von Thailand gelandet. Er spricht kein Thai, hat kein Geld, braucht dringend ... mehr »

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16