Filme wie Extralarge - 2 Supertypen in Miami 10 - Der Schatten des Ninja

Filme wie Extralarge - 2 Supertypen in Miami 10 - Der Schatten des Ninja

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 9

Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die ... mehr »
Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die Geheimorganisation Kara treibt im Untergrund ihr Unwesen. Ihr Ziel ist noch unbekannt und das schreit nach einer neuen Mission. Doch ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 10

Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine ... mehr »
Im Dorf 'Konoha' kehrt keine Ruhe ein. Es müssen Missionen bestanden, Gedenkfeiern abgehalten und eine Untergrundorganisation aufgehalten werden. An sich also ganz normale Tage für die vielen Shinobi. 'Team 7' jedoch ist besonders ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 11

Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der ... mehr »
Nach den Untersuchungen zum abgestürzten Transportschiff der Organisation Kara durch Team 7, kann sich der junge Kawaki aus den Fängen des Geheimbundes befreien. Naruto nimmt ihn in seine Familie auf und möchte ihm ein normales ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 12

Naruto ist verschwunden. Nach den Geschehnissen ist Konoha in Aufruhr über das Verschwinden ihres Hokages. Der ... mehr »
Naruto ist verschwunden. Nach den Geschehnissen ist Konoha in Aufruhr über das Verschwinden ihres Hokages. Der Verdacht fällt auf Kawaki, der nun seine Unschuld beweisen muss. Während das Dorf über seinen Verbleib rätselt, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 13

Die letzten Wochen bedeuteten eine Menge Aufruhr für das Dorf. Um die Genin wieder auf andere Gedanken zu ... mehr »
Die letzten Wochen bedeuteten eine Menge Aufruhr für das Dorf. Um die Genin wieder auf andere Gedanken zu bringen, veranlasst Naruto, dass die Chunin-Prüfungen in Konoha abgehalten werden. Durchströmt von neuer Entschlossenheit ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr ... mehr »
Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr Versteck in der Kanalisation. In den dunklen Straßen New Yorks warten krasse Abenteuer auf sie, zum Beispiel mächtige ... mehr »
USA 2012 | FSK 12