Filme wie Exorcism - Die Besessenheit der Gail Bowers

Filme wie Exorcism - Die Besessenheit der Gail Bowers

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Darkside Witches

Hexen des Dämons - Das wahre Böse stirbt nie.
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer ... mehr »
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer der Frauen wird von dem Dämon Pazuzu angeboten, sich an allen ihren Peinigern rächen zu können, wenn sie ihm ewige ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

Forsaken

Das Böse kennt kein Erbarmen.
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige ... mehr »
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily (Micheal Catalano) ein tödlicher Hirntumor ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Along Came the Devil

An Exorcism Unlike Any Other
Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer ... mehr »
Manchmal sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen: Die junge Ashley (Sydney Sweeney) wächst bei ihrer Tante auf, nachdem ihre Mutter spurlos verschwunden ist und sie bei ihrem gewalttätigen Vater zurückgelassen hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der neue schockierende Exorzismus-Horror - Nach einem wahren Fall.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris ... mehr »
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema 'Exorzismus' will er seine Abschlussarbeit über den Fall von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18

The Divine Fury

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht ... mehr »
Der atheistische MMA-Champion Yong-hu (Park Seo-joon) wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 18