Filme wie Darkside Witches

Filme wie Darkside Witches

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Forsaken

Das Böse kennt kein Erbarmen.
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige ... mehr »
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily (Micheal Catalano) ein tödlicher Hirntumor ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Exorzismus 2.0

Mit ihrer Webshow 'The Cleansing Hour' haben sich die beiden Freunde Max (Ryan Guzman) und Drew (Kyle Gallner) ... mehr »
Mit ihrer Webshow 'The Cleansing Hour' haben sich die beiden Freunde Max (Ryan Guzman) und Drew (Kyle Gallner) im Netz einen Namen gemacht. Jede Woche unterhalten sie ihre Follower mit einem Exorzismus, den sie live übertragen. Der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

She Came from the Woods

Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ... mehr »
Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ihr jährliches Abschlussfest. Dazu zählt ein immergleiches Ritual, bei dem eine bösartige Hexe beschworen wird, die vor ... mehr »
USA 2022 | FSK 16