Filme wie Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

Filme wie Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Nightmare Radio - The Night Stalker

Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren ... mehr »
Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren gruseligsten Erlebnissen fragt. So bekommt sie Geschichten zu hören über eine Fotografin, die nach der Begegnung mit ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2022 | FSK 18

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Cruel Summer

Ein Tag und alles war anders.
Der autistische Teenager Danny (Richard Pawulski) macht alleine einen Campingtrip an einen Angelsee. Dabei ahnt ... mehr »
Der autistische Teenager Danny (Richard Pawulski) macht alleine einen Campingtrip an einen Angelsee. Dabei ahnt er nicht, dass sein friedvoller Ausflug eine drastische Wendung nehmen wird. Der brutale, wütende Nicholas (Danny ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Cleaning Lady

Sie weiß alles über dich.
Oberflächlich gesehen wirkt Alice (Alexis Kendra) wie eine Frau, die eigentlich alles hat: eine wunderschöne ... mehr »
Oberflächlich gesehen wirkt Alice (Alexis Kendra) wie eine Frau, die eigentlich alles hat: eine wunderschöne Wohnung, eine boomende Karriere, einen atemberaubenden Körperbau und einen gutaussehenden Freund. Das einzige Problem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18