Filme wie Es lebe das Leben

Filme wie Es lebe das Leben

Alles ist gutgegangen

Nach dem preisgekrönten Bestseller von Emmanuèle Bernheim.
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins ... mehr »
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins Krankenhaus - ihr Vater André (André Dussollier) hatte gerade einen Schlaganfall. Er ist Mitte achtzig, ein wohlhabender ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Juniper

Lebe dein Leben. Verschwende es nicht.
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem ... mehr »
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem kürzlichen Tod seiner Mutter, steckt Sam in einer tiefen Krise und ist stark selbstmordgefährdet. Eines Tages zieht seine ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 12

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Euphoria

...es ist nie zu spät.
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. ... mehr »
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. Jetzt aber erhält Ines eine dringliche Einladung Emilies, sie auf einer mysteriösen Europareise zu begleiten. Sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 2017 | FSK 12

Vom Ende einer Geschichte

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes.
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor ... mehr »
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12