Filme wie Episode 50

Filme wie Episode 50

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

The Hotel Haunting

Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The ... mehr »
Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The Ghosts of the New World'. Der Moderator Bruce McPherson (Julian Sands) ist ein ehemaliger Actionfilmstar, dessen Karriere ... mehr »
Zypern 2022 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Zellblock 11

In der Dunkelheit... lauert der Tod.
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten ... mehr »
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen und steht daher kurz vor dem Aus. Doch da meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Dingen gequält ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Investigations 3

Paranormal Entity: Tödliche Geister
Seltsames geschieht im Hause der Familie Finley. Samantha (Erin Marie Hogan), die junge, hübsche Tochter von ... mehr »
Seltsames geschieht im Hause der Familie Finley. Samantha (Erin Marie Hogan), die junge, hübsche Tochter von Thomas (Shane Van Dyke) und Ellen (Fia Perera), hat Nacht für Nacht seltsame Träume - denkt sie. Türen öffnen sich, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Paranormal Investigations 4

Sanatorium
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord ... mehr »
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine ... mehr »
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine Überlebenden. Fünf Jahre später kehrt sie mit einem seltsamen kleinen Jungen und der alten dämonischen Präsenz zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16