Filme wie End-Day

Filme wie End-Day

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Wave - Die Todeswelle

Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner ... mehr »
Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum 'Geiranger' zeigen die Messgeräte ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 12

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Echelon-Desaster

Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten ... mehr »
Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten erlernen soll. Doch diese Software, 'Echelon' genannt, wird immer mächtiger und kapert schließlich das gesamte ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Oceans Rising

Nachdem ein massiver Sonnensturm das schützende Magnetfeld der Erde stark beschädigt hat, warnt der ... mehr »
Nachdem ein massiver Sonnensturm das schützende Magnetfeld der Erde stark beschädigt hat, warnt der Wissenschaftler Joshua Chamberlain (Jason Tobias) vor weiteren Sonnenstürmen, die das Eis der Polkappen schmelzen lassen könnten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12