Filme wie Emily the Criminal

Filme wie Emily the Criminal

Family Heist - Der Meisterdieb und seine Schätze

Eine schrecklich diebische Familie.
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein ... mehr »
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein international gesuchter Meisterdieb, der die beiden ungleichen Schwestern Caroline (Reem Kherici) und Carole (Camille ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

The Job - Es gibt nur eine Regel

Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. ... mehr »
Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. Sein neuer mysteriöser Boss Willem Faust (Richard Keep) bietet ihm die Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Duo Infernale

Zwei Profis ohne Plan - Wenn man keinen Plan hat, kann auch nichts schiefgehen!
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines ... mehr »
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Bullet Head

Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory ... mehr »
Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf ... mehr »
Bulgarien, USA 2018 | FSK 16

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16