Filme wie Die Suche nach dem Weihnachtsmann

Filme wie Die Suche nach dem Weihnachtsmann

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Penguin Land

Im Land der Pinguine - Die cooolsten Vögel weit und breit.
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und ... mehr »
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und es ist wieder Zeit, die alljährliche Fischfangquote der Kolonie zu ermitteln. Diese gewährleistet seit jeher, dass ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht

Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und präsentieren ihr erstes Weihnachtsspecial: das Geheimnis der ... mehr »
Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und präsentieren ihr erstes Weihnachtsspecial: das Geheimnis der Weihnacht. Der Zoo ist am Weihnachtsabend geschlossen und die Pinguine sind auf fröhlicher Mission, um für die jüngsten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte

3 urkomische Pinguinabenteuer und 2 Episoden aus der Hit-TV-Show
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die ... mehr »
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte' mit den folgenden Episoden: 01. Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Könige der Wellen 2

Wave Mania
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' ... mehr »
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' stellen Cody und seine Freunde auf den Prüfstand und lehren sie die Bedeutung von Teamwork, als sie zum legendärsten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0