Filme wie El Perdido

Filme wie El Perdido

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer ... mehr »
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer Bande von Outlaws, das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp ziehen sie gen Süden. Graff ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12