Filme wie Edges of Darkness

Filme wie Edges of Darkness

The Zombie Diaries

Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen ... mehr »
Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen vereinnahmt er von der kleinsten ländlichen Dorfgemeinschaft bis zur großen Weltmetropole den gesamten Planeten. Schon ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Chillers

Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum ... mehr »
Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum beispiellosen Alptraum für alle Beteiligten. Als die Fahrtgäste auf den Bus warten, erzählen sie sich verschiedene ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht ... mehr »
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18