Filme wie Earth Killer - Die Entscheidung

Filme wie Earth Killer - Die Entscheidung

Space of the Living Dead

Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain ... mehr »
Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain Holloways (Alexis Zibolis) Kommando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff 'Herkules' mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor ... mehr »
Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff 'Herkules' mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor einer verheerenden Seuche zu entkommen und auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Doch das ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Alien Space Battle

Als sich eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Kämpfern von der Erde aus zum Saturnmond 'Titan' aufmacht, um ... mehr »
Als sich eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Kämpfern von der Erde aus zum Saturnmond 'Titan' aufmacht, um lebenswichtige Ressourcen für die Menschheit zu bergen, wird sie vor Ort überraschend von Rebellen angegriffen. Was als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Moontrap - Angriffsziel Erde

Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen ... mehr »
Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16