Filme wie Dream Horse

Filme wie Dream Horse

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Divertimento

Ein Orchester für alle - Nach einer wahren Geschichte.
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma ... mehr »
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma (Lina El Arabi), als sie die Abschlussklasse des renommierten 'Lycée Racine' besuchen. Musik ist ihr Leben und ihre ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit

Wunderbare Neuverfilmung des Klassikers
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund ... mehr »
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund 'Ba Tong'. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen ... mehr »
China 2023 | FSK 6