Filme wie DKAO - Türken im Weltall

Filme wie DKAO - Türken im Weltall

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) ... mehr »
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss ... mehr »
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie ... mehr »
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will (Matt Lanter), Amy (Vanessa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der ... mehr »
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der High-School, Megan White (Shoshana Bush), eine flotte Ballettnummer hinlegt, sind heftige Lacher garantiert. Unermüdlich wird ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester ... mehr »
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. 'Starving Games' teilzunehmen, dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12