Filme wie Dirty Deeds

Filme wie Dirty Deeds

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie ... mehr »
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie (Harvey Keitel) irgendwie im Mafia-Alltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Vig

Den Preis, den Du bezahlen musst.
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem ... mehr »
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem Viertel. Bei ihm wird getrunken, gewettet, gewonnen oder verloren. Vinnie achtet aber darauf, dass seine Kunden sich nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16