Filme wie Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Filme wie Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Zwischen den Jahren

Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. ... mehr »
Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. Er hat nur ein Ziel: ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rheingold

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines ... mehr »
Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich. Aus der Hölle eines irakischen Knasts kommt Giwar Hajabi (Emilio Sakraya) Mitte der achtziger Jahre als kleiner Junge mit seiner Familie nach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

Return to Sender - Das falsche Opfer

Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ... mehr »
Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ein größeres Haus kaufen. Privatleben hat sie nicht viel, deshalb arrangiert eine Kollegin ein Blind Date für sie. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer ... mehr »
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer Hochsicherheitseinrichtung ausgebrochen und bekommt nun auf der Flucht eine experimentelle Droge verabreicht: Nach einem Raub mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16