Filme wie Die wilden Siebziger - Staffel 8

Filme wie Die wilden Siebziger - Staffel 8

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Verrückt nach dir - Collection

Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten ... mehr »
Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten Folgen auf DVD zurück. Ausgezeichnet mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter 10 'Emmys' und 22 Nominierungen, gilt ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen ... mehr »
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen nassauernden Mitbewohner Alan Harper (Jon Cryer) inzwischen wie ein verlassenes Nest. Aber nicht lange: Denn Alans ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12