Filme wie Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

Filme wie Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Winnie Puuh's Bilderbuch - Spaß mit guten Freunden

Das ganz besondere Winnie Puuh Erlebnis: Zum ersten Mal erscheinen Christopher Robins Stofftiere zum Anfassen ... mehr »
2001 | Kids, Animation
Das ganz besondere Winnie Puuh Erlebnis: Zum ersten Mal erscheinen Christopher Robins Stofftiere zum Anfassen echt und so lebendig.Während Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, I-aah und Rabbit auf Christopher Robin warten, entdecken sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Robin Hood

Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande ... mehr »
Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande dafür, dass die grossen Tiere den kleinen ihren gerechten Anteil abgeben. Mit vielen cleveren Tricks gelingt es Robin immer ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0