Filme wie Die Taxifahrerin

Filme wie Die Taxifahrerin

Alles ist gutgegangen

Nach dem preisgekrönten Bestseller von Emmanuèle Bernheim.
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins ... mehr »
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins Krankenhaus - ihr Vater André (André Dussollier) hatte gerade einen Schlaganfall. Er ist Mitte achtzig, ein wohlhabender ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Wo in Paris die Sonne aufgeht

Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. ... mehr »
Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. Émilie Wong (Lucie Zhang) schlägt sich nach ihrem Elite-Studium mit billigen Gelegenheitsjobs herum, hat schnellen Sex ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Dämonen und Wunder

'Dämonen und Wunder' erzählt die Geschichte des ehemaligen Freiheitskämpfers Dheepan (Jesuthasan ... mehr »
'Dämonen und Wunder' erzählt die Geschichte des ehemaligen Freiheitskämpfers Dheepan (Jesuthasan Antonythasan), der vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka nach Frankreich flüchtet. In einem heruntergekommenen Pariser Vorort lebt er ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

The Model

Schönheit hat ihren Preis.
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die ... mehr »
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die schöne, glitzernde Scheinwelt droht sie jedoch, zu verschlucken, als die aufkommende Liebe zu einem älteren ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 16

Theo & Hugo

Paris, früh am Morgen. Im tiefroten Licht eines Sexclubs begegnen sich die Körper von Théo (Geoffrey Couët) ... mehr »
Paris, früh am Morgen. Im tiefroten Licht eines Sexclubs begegnen sich die Körper von Théo (Geoffrey Couët) und Hugo (François Nambot). Ein erster Blick und sie begehren nur noch einander. Nach dem Sex verlassen sie zusammen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16