Filme wie Die Suche

Filme wie Die Suche

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Guido Knopp - Die große Flucht

Der große Treck - Der Untergang der Gustlov - Die Festung Breslau - Die Zeit der Frauen
Das 20. Jahrhundert war ein Jahrhundert der Kriege, es war auch das Zeitalter von Flucht und Vertreibung. Aus ... mehr »
Das 20. Jahrhundert war ein Jahrhundert der Kriege, es war auch das Zeitalter von Flucht und Vertreibung. Aus der Heimat zu flüchten, aus dem angestammten Lebensumfeld vertrieben zu werden - für 14 Millionen Deutsche war dies das ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16

God of War - Krieg der drei Reiche

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren ... mehr »
Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und ... mehr »
China 2020 | FSK 16

The Sacrifice - Um jeden Preis

1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in ... mehr »
1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in 'Kumsong' ihre letzte groß angelegte Offensive. Dabei muss ein Trupp Soldaten mit knappen Vorräten und schlechter ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ambush - Kein Entkommen!

Sie werden ihre Kameraden nach Hause bringen, koste es, was es wolle.
Winter 2018: Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer ... mehr »
Winter 2018: Die Männer und Frauen der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer Hilfsmission im 'Yemen' im Einsatz. Die Stimmung auf dem Stützpunkt ist ausgelassen, denn einige von ihnen stehen kurz vor der ... mehr »

Sniper - The White Raven

Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des ... mehr »
Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des Lehrers Mykola (Pavlo Aldoshyn) ein jähes Ende. Auf Rache sinnend, tritt er dem ukrainischen Militär bei. Zum eiskalten ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16