Ähnliche Filme wie Die Spionin

Ähnliche Filme wie Die Spionin

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Allied - Vertraute Fremde

Wem kannst du trauen?
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen ... mehr »
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen mitreißenden Spionagethriller zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, mit Brad Pitt und Marion Cotillard in den Hauptrollen. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Spider in the Web

Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ... mehr »
Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth (Ben Kingsley) zu den Besten seines Faches. Mittlerweile zählen ihn seine Vorgesetzten beim 'Mossad' jedoch zum alten Eisen und verdächtigen ihn, beim Verfassen seiner Berichte nicht ... mehr »
Großbritannien, Israel 2019 | FSK 12

Die Damaskus Verschwörung

Spion zwischen den Fronten. Die Zeit läuft ab - vertraue niemandem.
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher ... mehr »
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Sisu

Rache ist süß.
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen ... mehr »
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers, Aatami Korpi (Jorma Tommila), und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 18

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16